Fachhandel & Service

Alles in einem Haus

Seit 2015 führen wir mit voller Begeisterung unser Elektronikfachgeschäft in Vorau.

2020 folgte die Eröffnung der 2. Filiale in Pöllau bei Hartberg. 

Bei uns erhältst Du alle Marken sowie Produktlinien Deines gewünschten Elektrogerätes. 

Elektrofachhandel Haspl

Wir sind Bosch Partner!

Egal welches neue Elektrogerät Du dir wünscht. Ob Geschirrspüler, Kaffeemaschine, oder Staubsauger.

Bei uns bekommst Du alle Marken und die dazugehörigen Produktlinien aus einer Hand.

Du möchtest all Deine Geräte von einem bestimmten Hersteller. Kein Problem. Bei uns wirst Du immer fündig. 

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung unseres Verkaufspersonals finden wir stets das richtige Gerät für jeden Kundenwunsch. 

Als regionaler Ansprechpartner ist es uns ein besonderes Anlagen die Qualität der persönlichen Betreuung immer hoch zu halten. 

Wir können Dir so gut wie alle Elektrogeräte von bekannten Herstellern anbieten. 

Mehrere Haushalts-Elektrogeräte

Verkauf von Haushaltsgeräten

Viele Fernseher in einem Geschäft

Verkauf von TV- & Radiogeräten

Service

Weil ein defektes Gerät nicht gleich in den Müll gehört. 

Du hast ein defektes Elektrogerät, das eigentlich noch in einem guten Zustand ist und möchtest Dich noch nicht davon trennen. 

Dann kontaktiere uns doch einfach. Wir sehen uns Dein Elektrogerät gerne an. 

Ein defektes Elektrogerät macht Ihnen schon genug Ärger. Da braucht man nicht auch noch unnötig viel Papierkram.

Wir erleichtern Dir deine Situation, indem wir es so schnell als möglich wieder reparieren. Einfach telefonisch bei uns melden und wir kümmern uns darum. 

Auch beim Service und der Reparatur Deiner Geräte sind wir als regionaler Ansprechpartner gerne für Dich da. 

Wir sind stets bemüht die Reparaturdauer so kurz als möglich zu halten. 

Unser Service umfasst...

Waschmaschine wird repariert

Reparatur von Elektrogeräten

Zwei Handwerker installieren einen großen Kühlschrank

Zustellung des neuen Gerätes

Anschlüsse an der Rückseite eines Fernsehers

Individuelle TV-Einstellungen