Deine Karriere bei Elektrotechnik Haspl GmbH

Weil bei uns der Mensch noch zählt.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?! Einem neuen Job, wo das Arbeitsklima passt und Du ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet vor Dir hast?! 

Dann bist Du bei uns genau richtig. 
Wir freuen uns von Dir zu hören. 

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?!

Dann bist Du bei uns genau richtig. 
Wir freuen uns von Dir zu hören. 

Deine Lehre bei Elektrotechnik Haspl GmbH

Meisterarbeit seit 2009

Dich interessiert der Bereich Elektrotechnik und Du würdest gerne eine erstklassige Ausbildung in diesem Bereich haben. Dann sind wir bei Elektrotechnik Haspl GmbH die perfekte Firma für deine Lehrausbildung.

Wir fördern dein Talent und deine Fähigkeiten mit viel Leidenschaft zur Materie. Bei uns lernst du so gut wie alle Bereiche der Elektrotechnik kennen und kannst dich nach Abschluss der Lehre mit Stolz Elektrotechniker nennen. 

Wir suchen Lehrlinge und ElektrotechnikerInnen für den Raum Vorau & Wien.

Karriere bei
Elektrotechnik Haspl GmbH

Ein gutes Arbeitsklima und gute Möglichkeiten zur Fortbildung zählen in der modernen Zeit zu den wichtigsten Attributen eines Jobs. 

Deine Fähigkeiten...

Du hast einen positiven Schulabschluss. Besitz Eigeninitiative und scheust Dich nicht deine Ideen und Vorstellung mit einzubringen. 

Freundlicher und respektvoller Umgang mit deinen Mitmenschen ist kein Fremdwort für dich. 

Du besitzt einen gewisses Maß an handwerklichen Geschick und hast Freude an der Arbeit mit unserer Materie. Dann hast du genau die richtigen Voraussetzungen für eine Lehre bei uns. 

Wir bieten dir...

Trotz unserer Größe und den über 30 Mitarbeitern sind wir uns stets treu geblieben und sind auch heute noch ein Familienunternehmen. 

Da wir unseren Kunden eine große Palette an Leistungen anbieten ist bei uns kein Tag wie der andere. 

Die Qualität und das Know-How unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir unsere Angestellten auch tatkräftig im Bereich der Fortbildung.